Heftige Mensschmerzen sind weg!

Nach den Geburten von meinen zwei Kindern wusste ich, dass meine Schmerzen und Krämpfe zu Beginn der Menstruation heftiger sind, als die Geburten selbst. Am Ende einer langen Odyssee verschiedener Komplementär- und Alternativtherapien bin ich zu Frau Wenk gekommen mit der Hoffnung, die Menstruation endlich erträglich erleben zu können. Im Anschluss an eine ausführliche Anamnese und Blutprobe kamen wir schnell auf die Ursache meiner Beschwerden. Mit einer Bachblütenmischung, der Substitution von Mineralstoffen und Vitaminen, einem Magnesiumgel, der Klopftherapie und den konkreten Inputs zur Ernährung durfte ich nach nur zwei Sitzungen bei Frau Wenk und ungefähr einen Monat später eine Menstruation frei von Krämpfen und Schmerzen erleben. Ich bin so erleichtert und sehr sehr dankbar. S.H.