Diaphragma statt Probleme mit Kupferspirale

Ich war gestern das aller erste mal bei Frau Wenk in der Praxis 🙂 Da ich sehr grosse Probleme mit meiner Kupferspirale hatte und Hormone für mich absolut nicht in Frage kommen und ich zusätzlich noch sehr jung bin und eine Schwangerschaft wirklich aktuell keine Option ist, war ich sehr dankbar um das riesen grosse Fachwissen von Frau Wenk. Sie hat mich sehr gut beraten und mir alternative Lösungen vorgestellt. Auch kennt sie sich super mit Zykluskalender und Diaphragmas aus. Ich empfand Frau Wenk als humorvolle, offene, verständnisvolle, einfühlsame Person die zudem ein riesen grosses Wissen über nicht hormonelle Verhütung verfügt. Ich würde also jederzeit wieder gehen. Ich empfehle sie auf jedenfall weiter für Personen, welche ebenfalls nicht hormonell verhüten möchten. S.F.